Gim ist die Hübsche Sängerin, die Ben bei seinem Song "Engel" unterstüzt. Seit dem Megaerfolg mit "Engel" kennt sie fast jeder!

 

Gim wurde am 03.04.1981 in Cochin/Indien geboren. Mit einem halben Jahr kam sie, zusammen mit ihrer Mutter, nach Deutschland. Ihre große Schwester und ihr Vater kamen kurz darauf auch nach Deutschland. Seitdem ist Gims Vater hier Unternehmer für Indische Einrichtungsgegenstände und Stoffe.

Der Wunsch auf der Bühne zu stehen war schon immer sehr groß bei Gim und das dieser Traum so schnell wahr geworden ist, dass hätte sie sich auch nie erträumen lassen. Durch den Erfolg und die vielen Auftritte musste Gim ihr Studium, an einer Privatakademie für Werbung, erstmal auf Eis legen.

Schon in der Vergangenheit hat Gim viel gesungen: Neben Auftritten im Schulchor und der Hauptrolle im Musical-Projekt "Little Shop Of Horrors", flog sie mit dem Gospel-Chor "VOP - Voices Of Praise" in die Heimat des Gospel, in die USA und beeindruckte das qualitätsverwöhnte Publikum nicht nur mit ihrer Stimme. Nachdem sich der Dirigent der Truppe mit unbekanntem Ziel aus dem Staub gemacht hatte (nach dem Motto: "ich geh mal eben Zigaretten holen"), übernahm Gim kurzerhand seine Arbeit und schwang den Taktstock bei den weiteren Konzerten.

Gim stand auch schon vor der Kamera! Bei "TV-TV" (RTL 2) als "Assistentin der Woche" und sie gewann im Herbst 2001 den überregionalen Gesangswettbewerb "Linus Talentprobe" in Köln.

Nun ist ihr großer Traum, Sängerin zu sein, endlich wahr geworden! Seitdem sie das Casting bei der Pro7-Sendung Lovestories gewonnen hat und 5000 andere Bewerberinnen aus dem Rennen geworfen hat, steht sie, zusammen mit Ben, auf der Bühne und hat großen Erfolg! Es gibt nur einen Nachteil: Ben und Gim haben tierische Flugangst! Und das ist natürlich nicht gerade von Vorteil, wenn man als Star schnell von einem zum anderen Ort kommen muss...

 

Copyright: www.ben-fan.de.vu


 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!